Was gibt es über mich zu sagen !

Ich bin eine junggebliebene Rock-Röhre, die es bei ihren Auftritten richtig krachen läßt. Musik ist für mich lebenswichtig, und noch wichtiger ist es für mich,
andere damit zu erfreuen. Und trotzdem bleibt es vorwiegend ein Hobby für mich auf der Bühne zu stehen. Wie oben erwähnt, liegt meine Favorisierung vorwiegend im Rock-Bereich, aber auch andere Musikrichtungen sind in meinem Reportoire vorhanden.
Ich gebe aber vorwiegend "Old-School-Rock" zum Besten. Interpreten, wie Elvis, Bob Seger und Chuck Berry sind dann zu hören.

Update 26.1.2019
Neuerdings habe ich auch ein Repertoire, das aus Schlagersongs besteht. Mit meinem Partner trete ich nun gemeinsam auf (z.B. auf Geburtstagen, Hochzeiten oder ähnliche Veranstaltungen).

Persönlichkeit

 












Mein Name ist Monika Puls. Ich bin geboren, am 16.04.1953 in Börry, einem kleinen Museumsdorf in Niedersachsen. Aufgewachsen ebenfalls in Börry, ging ich in Emmerthal zur Realschule. Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Buchhändlerin in Hameln.  Nach anfänglichen kleinen Nebenjobs, die ich neben dem Beruf "Hausfrau und Mutter" hatte, bekam ich eine Stelle bei der AEG Hameln in der Montage. Dort bin ich bis heute, auch wenn die Firma ein paar Mal übernommen wurde. Ich war verheiratet und habe zwei Kinder. Jetzt nach dem mein Mann verstorben ist, und die Kinder aus dem Haus sind habe ich endlich wieder Zeit für mein Hobby.

Musikalisch engagiere ich mich noch in einem Gitarrenkreis und singe aktiv in einem gemischten Chor mit.